SPAAH
Service
Biete einen hervorragenden Service
Passion
Liebe, was du tust
Ambition
Kenne keine Grenzen
Attack
Zielgerichtet auf allen Wegen Erfolg haben
Humility
Sei bescheiden und habe ein offenes Ohr für andere

Unser Exekutivkomitee

';

Stanislas Niox-Chateau

CEO

Nach einer vielversprechenden Karriere im Tennis konzentrierte sich Stanislas auf sein Studium und sein Unternehmertum. Als Absolvent der HEC hat Stanislas Otium Capital mitbegründet und an der Einführung mehrerer Reservierungsplattformen (LaFourchette, Weekendesk, Balinea) mitgewirkt. Er gründete Doctolib Ende 2013 zusammen mit Jessy und Ivan.

Ivan Schneider

Solution Architect

Als Absolvent der EPITA, gründete Ivan zusammen mit Jessy ein Dutzend Projekte und Unternehmen, darunter Massive Music Quiz (8,5 Millionen Nutzer), das später an die Lov Group verkauft wurde. Er arbeitete auch bei Octo und Skillstar. Er ist einer der französischen Experten für Ruby on Rails.

Jessy Bernal

Solution Architect

Jessy ist Absolvent der EPITA und gründete zusammen mit Ivan ein Dutzend Projekte und Unternehmen, darunter Massive Music Quiz (8,5 Millionen Nutzer), das später an die Lov Group verkauft wurde. Er arbeitete auch bei Octo und Skillstar. Er ist einer der französischen Experten für Ruby on Rails.

Agnès Bazin

Chief Development Officer

Nach ihrem Studium an der HEC sammelte Agnès Auslandserfahrung in Asien und kam schließlich 2014 als Head of Growth zu Doctolib, um das schnelle Wachstum des Unternehmens zu steuern.

Sanche D’Abravanel

Key Account Director

Als Absolvent der ESCP-Europe arbeitete Sanche bei The Forks und Pernod Ricard, bevor er 2013 zu Doctolib kam. Er ist jetzt Key Account Director von Doctolib.

Jacques de la Bouillerie

Chief Operating Officer

Nach mehr als 10 Jahren in London, bei der Renault Group und bei Groupon, kehrte Jacques nach Paris zurück, um bei Doctolib als COO zu arbeiten.

Julien Meraud

Chief Product & Marketing Officer

Als Spezialist für E-Commerce in internationalen Unternehmen war Julien vor allem CMO von Rakuten Spanien. Er kam 2014 zu Doctolib und begleitet nun die Position als CMO und CPO.

Mong-Trang Nguyen-Sarrazin

Chief Financial Officer

Zu Beginn ihrer Karriere war Mong-Trang Sarrazin 8 Jahre bei Deloitte, bevor sie als CFO zu Ullink kam. Seit Anfang 2016 ist sie CFO von Doctolib.

Arthur Thirion

Chief Sales Officer

Nachdem er mehrere Jahre als Finanzanalyst gearbeitet hatte, kam Arthur innerhalb der ersten Gründungsmonate zu Doctolib und ist heute Sales Director für Frankreich.

Philippe Vimard

Chief Technology Officer

Philippe Vimard hat 20 Jahre lang in führenden internationalen Technologieunternehmen (Expedia, eDreams und Klarna) gearbeitet. Seit Januar 2018 ist er CTO von Doctolib.