Lern unser Team aus Entrepreneuren kennen

Unsere offenen Stellen
Engineering & Produkt
Entwickle Produkte und Features, die dazu beitragen, das Gesundheitswesen nachhaltig zu verbessern.
Operations, Sales & Marketing
Baue dabei die größte Gemeinschaft von Ärzten, Behandlern, medizinischen Fachangestellten und Patienten weltweit mit auf und biete ihnen den besten Service aller Zeiten.
Finanzen & HR
Skalieren den Wachstum von Doctolib und schaffen das beste Unternehmen, für das man arbeiten kann.

Engineering

Benoit Lafontaine
Engineering Manager

« Mein Motto bei Doctolib lautet: "Habe Spaß und verändere die Welt mit etwas Gutem". Jedes Feature, jedes Standup, jede Entwicklung ist das Ergebnis dieser Denkweise. »

Mélanie Bérard
Fullstack Engineer

« Was mir an Doctolib gefällt, ist, dass unser schnelles Wachstum auch technische Herausforderung mit sich bringt, die wir gern meistern. »

Produkt

Die täglichen Entscheidungen dieses Teams werden basierend auf Daten, Forschung, Innovation und Empathie getroffen. Als Visionäre denken sie immer an die Features von morgen.

Florian Duchêne
Product Owner

« Es ist unglaublich, für ein Produkt zu arbeiten, das so viele Barrieren im Gesundheitswesen überwindet. Wir erhalten täglich Dankeschön-E-Mails von unseren Kunden. Das ist wirklich einzigartig. »

Charlotte Guieysse
Data Analyist

« Meine Aufgabe ist es, große Datenmengen zu extrahieren, zu verarbeiten und zu analysieren. Ich arbeite mit allen Teams aus Technik, Operations, Marketing und Vertrieb zusammen und unterstütze sie dabei, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen! »

Sales

Unserer Sales Team kümmert sich um Ärzte, Behandler und medizinische Fachangestellte, um ihnen unseren Service vorzustellen und sie in der Anwendung zu schulen. Das Key Account Team ist für den Einsatz von Doctolib in großen Gesundheitseinrichtungen verantwortlich. "Wenn nicht durch die Tür, dann durch's Fenster" ist das Leitmotiv dieses Sportteams.

Fabrice Codjia
Regional Manager Sales

« Als ich bei Doctolib anfing, hatte ich zwei Ziele: für meine Kunden etwas zum Positiven zu verändern und die Möglichkeit zu erhalten, mit dem Unternehmen zu wachsen. Doctolib vertraut mir seit dem ersten Tag und heute leite ich ein Team, das mich jeden Tag darin unterstützt ein noch besserer Manager für sie zu werden. »

Customer Services

Unser Customer Operations Team stellt sicher, dass unsere Patienten, Ärzte, Behandler und medizinischen Fachkräfte unseren Service täglich korrekt nutzen. Sie sind echte Produktexperten und betrachten die Bedürfnisse aus der Sicht des Kunden.

Clémence Chabaud
Onboarding manager

« Ich identifiziere mich bei Doctolib mit der Dynamik und Begeisterung des Doctor Onboarding Teams. Es ist großartig, in einem Umfeld wachsen zu können, das uns täglich darin ermutigt, Ideen auszutauschen, um unseren Service noch besser zu machen. »

Marketing

Das Marketing-Team konzentriert sich auf die Kommunikation mit Ärzten, Behandlern und medizinischen Fachangestellten sowie Produktkommunikation. Empathisch, kreativ, rigoros und analytisch erfindet sich das Team jeden Tag neu, um den Bedürfnissen von Patienten und Ärzten gerecht zu werden.

Romain Tournier
SEO Manager

« "Arbeit und Vergnügen verbinden": So fühle ich mich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Mein Job ist meine Leidenschaft und es erfüllt mich jeden Tag daran zu arbeiten, den Zugang zu Gesundheitsleistungen in Europa zu verbessern. »

Finance & Legal

Dieses Team unterstützt uns in unserem Wachstum und sorgt zugleich für das Wohlbefinden aller Doctoliber. Unabhängig davon, ob es sich um Experten für Buchhaltung, Managementcontrolling, Gesundheitsanwälte oder Office Management handelt, ist es ihre Mission, sicherzustellen, dass die strategischen Richtlinien eingehalten werden.

Justine Bourdeu
Legal Director

« Gerade im Gesundheitswesen ist das Thema Datenschutz hochrelevant. Es ist grandios, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die Technologie als Dienstleistung für die Menschheit betrachten! »

Antoine Carrere
Financial Controller

« Doctolib ist eines der wenigen Unternehmen mit einem ganzheitlichen positiven Effekt auf unsere Gesellschaft. Als ich hier anfing, war ich beeindruckt von der Reife eines so jungen Unternehmens.... und auch von den Partys auf dem Eiffelturm. »

People

Das Ziel unseres People Teams ist es, Doctolibern zur Seite zu stehen in ihrem Arbeitsalltag zu wachsen. Das Team ist einfühlsam, ehrgeizig, zukunftsorientiert und hat zwei Missionen: Doctolib von morgen mit aufzubauen und für das Wohlbefinden aller Doctoliber zu sorgen.

Aurélia Louis
Talent Partner & Campus Manager

« Bei Doctolib ist kein Tag wie der andere. Ich bewege mich in einer schnelllebigen Umgebung und mag es, mit so vielen verschiedenen Menschen interagieren zu können, sie auf dieses Abenteuer mitzunehmen und die Leidenschaft und Begeisterung, für das was wir tun, mit ihnen zu teilen. »

Rassam Yaghmaei
Tech Talent Manager

« Jeden Tag verändern wir bei Doctolib das, was für Millionen von Europäern am wichtigsten ist: die Gesundheit. Neue Mitarbeiter für das technische Team zu finden, die die "Zukunft des Gesundheitswesens" mitgestalten, ist meiner Meinung nach die lohnendste Aufgabe überhaupt. »

Presse
Demo anfordern
Sei mit dabei
Folgen Sie uns